Weltkarte

Gunther Holtorf versteigert persönliche Reiseutensilien

11.12.2014

Die ersten Auktionen  auf Ebay sind bereits erfolgreich abgeschlossen, aber es kommt noch mehr! Bis Weihnachten wird alle  zwei bis drei Tage eine neue Auktion online gehen, jede von ihnen wird sieben Tage lang laufen. Und die letzte Auktion am 24.12. wird besonders spannend: Denn dann wird das Herzstück des Mercedes zum Verkauf stehen. 
Die Erlöse der Versteigerungen  kommen zu 100 Prozent der Stiftung stern zugute, die sich dafür einsetzt, dass unverschuldet in Not geratene Menschen Hilfe bekommen.

In der aktuellen Auktion können Sie das Original-Nummernschild von der Karibik-Insel Grenada ersteigern: Ein gelbes Nummernschild mit der Aufschrift V 4, also Visitor four, was bedeutet, dass Otto das vierte ausländische Auto überhaupt war, das die Insel besuchte - und das auf zum Teil abenteuerlichen Wasserwegen. Denn Autofähren gibt es zwischen den Inseln nicht.